Freitag, 24. Juni 2011

How low you can go ?


Guckt euch das mal bitte an !



Dieses Video und alle anderen Videos der Gruppe machen mir so lust wieder mit dem Tanzen anzufangen, ich schwanke die ganze Zeit hin und her da ich schon Volleyball spiele und zum Fitnesskurs gehe. Aber ich würde soo gerne wieder mit dem Tanzen anfangen, entweder Hip hop wie früher oder Salsa. Salsa ist heiß :D
Jedenfalls habe ich heute nicht viel unternommen da es mir körperlich nicht gerade so gut geht. Ich habe den ganzen Tag für Kleiderkreisel fotografiert und das wars auch.

Ach und Morgen werde ich was mit Melanie und Valerya ( das Mädchen aus dem vorherigen Post) machen. Bilder werden Folgen :)



                                                                xoxo Jaques ♥


Kommentare:

  1. ich lieeebe oreokekse :) sehr schöner blog !
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super. Du wirst verfolgt.
    xx
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen