Montag, 20. Juni 2011

Barbara Palvin - Jalouse

Barbara Palvin (17) ist meiner Meinung nach eine der schönsten Models. Sie hat diese Natürlichkeit und das Gewisse etwas. Mehr zu ihr :
''Barbara Palvin (geboren 8. Oktober 1993 in Budapest) ist ein Ungarisches Model. Sie wurde im Alter von 13 Jahren auf der Straße entdeckt, und ist seit dem bei der Agentur IMG unter Vertrag. Die Buchungen gehen ständig weiter seit dem sie auf Covern von  L'Officiel , Vogue Russia , Glamour Ungarn und Jalouse Magazine gesehen wurde. Mittlerweile läuft sie für Modelabels wie Prada, Louis Vuitton, Miu Miu, Chanel uvm.''
Ich Liebe sie einfach und das Cover im April in der Jalouse hat mich sehr inspiriert, es ist einfach nur wow !

Ich kann es kaum abwarten noch eine Stunde und dann sehe ich meine Große Liebe zum ersten Mal, meine Canon 1100D ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen