Dienstag, 17. August 2010

Sun in my Pocket

'' Ive got the sun in my pocket and the moon in my hands'' - so gehts mir auch . Wenn ich mit meiner Elischa zusammen bin , ist alles andere egal , ob die Sonne scheint oder nicht  . Ich melde mich mit einem verspäteten Post zum ersten mal auf meinem neuen Blog . Gestern hatte ich ein sehr schönes Picknik mit meiner aller liebsten . Um punkt 12 traffen wir aufeinander und machten uns auf den weg zum feld , nur leider hatte der Bauer uns ein strich durch die Rechnung gezogen . Es hat uns trotzdem nicht davon abgehalten wir gingen einfach zu einem kleinen teich in den Park . Es wurde sehr schön , ich danke meiner elischa für den tollen start in den Tag !

Mein neuer H&M ring , und die Farbe  energetic blue von p2 .

Kommentare:

  1. Es war wunderschöner Tag meine allerLiebste :')
    :*

    AntwortenLöschen
  2. die nagellack farbe ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos!
    Love your ring!


    http://chezg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures, love your nail polish.

    http://fashion-rocks-idreamtomodel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooler ring! :-) ich follow dich ab jetzt!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  6. der Nagellack ist ja super, passt perfekt zum Ring :)

    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen